der stand der dinge

letzten DO (02.05.) hab ich die letzte spritzenserie der nun auch abgeschlossenen neuraltherapie ins linke knie erhalten. das war nun 10x traumeel und xyloneural gemischt in die patellaspitze.

in den letzten 6 monaten hab ich mich nun mit folgenden vergnüglichen dingen beschäftigt:

  1. gerätschaften
  • stosswellentherapie
  • medizinischer ultraschall
  • compex tens
  1. zum einnehmen
  • traumeel
  • wobenzym
  • omega 3
  • selazym
  • orthomol tendo
  1. zum schmieren
  • voltaren
  • pferdesalbe
  • kühlgel
  • topfen, topfen, topfen
  • murmeltieröl
  • dolobene sportgel
  • arnika tonikum
  1. sonst
  • wärmepflaster
  • pyhsiotherapie (2 serien)
  • physioübungen zu hause
  • blackroll
  • physiotapes
  • jeden tag 1 liter grüntee
  • eben 10x neuraltherapie

und? die entzündung an der patellaspitze ist endlich weg. geblieben ist mir aber ein pannus (bindegewebswucherung) im ausmass von knapp 1x1cm, der 1,7(!)cm tief ist und nun unter der patellasehne liegt.

das bedeutet, dass ich nun glück haben kann und das ganze reibt nicht und tut auch sonst nicht weh, oder ...

ich war seit letztem DO nicht mehr laufen. einerseits wegen meinem akuten hörsturz rechts, andererseits aber auch, weil ich schiss habe, dass es einfach nicht passt.

weil dann steht eigentlich nichts mehr an. ich bin "austherapiert".

mal schauen. bin etwas ratlos und leicht deprimiert.

Kommentieren