laufhighlight 2013

wow. das war lässig. zum ersten mal 2013 über 20km gelaufen. und das wunderschön im wald.

um 4e schon büroschluss und mit dem zug nach telfs. dort ausgestiegen und ab in die pampa.

die wasserversorgung war das einzige problem. ich hatte nichts mit und die warmen temperaturen bin ich noch nicht gewohnt.

gsd 2x an brunnen vorbeigekommen und 1x aus dem bach getrunken.

das knie war sehr in ordnung. am anfang hab ich es leicht gespürt, aber das ist an "spritzentagen" immer so. danach null, bergab null, ... traum!

die route lauf ich nächste woche wieder. 2h sind grad gut. ich sollte ja schön langsam aufbauen. 680hm reichen auch für den anfang. vielleicht geht sich ja doch noch was ende juni/anfang juli aus ...

laufen telfs - fiecht - locherboden - schoene aussicht - moetz

22,3 km - 680 hm - 01:59:43 - 05:23 min/km

jetzt noch ein bisschen die beine ausmassieren. (blackroll)

Kommentieren