biathlon!!

sensationeller nachmittag. mit ein paar bürokollegen in seefeld beim biathlon gewesen.

hat total spass gemacht. zuerst 2x eine 5er-serie im liegen auf die eigentlichen stehendscheiben geschossen. abstand 50m - scheibengrösse 11,5cm. überraschenderweise 9 von 10 getroffen. ich, der alte zivildiener! ;-)

aber dann mit langlaufen ... die runde war zwar wirkich SEHR kurz und flach, so dass man dort eigentlich gar keine zeit rausholen konnte, aber für den spass war es ja egal. jedenfalls hab ich meinen puls schon ordentlich raufgeschraubt und dann war das schiessen eine ganz andere aufgabe. für mich jedenfalls.

hab tw. mit der garmin aufgezeichnet. die pausen so ziemlich rausgestoppt.

war definitiv einer der schwächsten am schiessstand. mehr als 2 - 3 treffen waren dann nicht mehr drin. einmal sogar einen nuller.

die 2h sind brutal schnell vergangen. leider. irgendwann würde ich das gerne mit "richtigem" langlaufen machen. aber OHNE stehendschiessen, weil da zu treffen (zumindest für mich) definitiv zufall wäre.

schon geil, was die profis leisten.

danach noch ein bisschen so gelaufen und dann lecker kaiserschmarrn.

langlaufen - skating seefeld biathlon

16,2 km - 150 hm - 01:24:58 - 05:15 min/km

so geht freitag.

jetzt noch physio-übungen und blackrollen. dann vielleicht sogar noch in die badwanne?

Kommentieren