heut heul ich noch ein wenig

so. die zugfahrt nach der arbeit hat mir den rest gegeben.

am vormittag bei dr. lungenschmid mittels sonographie eine verlaufskontrolle des patellaspitzensyndroms meiner knie gemacht. seufz besser, aber bei weitem noch nicht gut. nachbesprechung des befundes mit meinem doc steht noch aus.

nachdem ich um 6e endlich aus dem büro losgekommen bin, im zug die neue runner's world rausgeholt. schwerer fehler. auf jeder 2. seite wird darüber berichtet, dass jetzt die saisonvorbereitung für 2013 losgeht.

und ich bin meilenweit davon entfernt. den frühjahrsmarathon hab ich heute endgültig gedanklich gestrichen. erstmals seit 2008 also kein schneller marathon im april.

jetzt tue ich mir so richtig leid. da bin ich 2010 mit meiner zyklops-op im rechten knie viel besser klargekommen. op - therapie - wiederaufbau. der zeitliche ablauf war klar. ich konnte mich darauf einstellen. aber jetzt? keine ahnung, wann ich wieder laufen kann. stand heute: 30 tage lauffrei. dieses sensationelle laufjahr endet jedenfalls mehr als unerfreulich.

so. jetzt geh ich blackrollen. das kann nicht schaden. vorher noch den topfen von den knien waschen.

ach ja, mittags war ich im fitnessstudio.

fitnesstudio innsbruck body mind

53 min ... 15 min cardio skating und 40min krafttraining

PS: und wenn ich von tacx wegen meiner walze nicht bald was hören, dann "(%)/!!!&$$

Kommentieren