traum!

aaaahhh .... war das heute super. hab ich gebraucht.

am frühen nachmittag mit meiner dame zu den eltern nach giessenbach gefahren. ich bin noch gleich vor kaffee und apfelstrudel(!) auf die loipe.

diese war erst seit 2 tagen hergerichtet, aber schon wieder ziemlich zugeweht. soll heissen: tw. wirklich tiefer schnee und insgesamt der untergrund noch ziemlich weich. bei fast jedem 2. stockeinsatz eingebrochen. das war etwas mühsam.

aber - guckst du:

wirklich traumhaft. nachdem es von giessenbach nach scharnitz an vielen stellen sogar sehr tief war, bin ich danach richtung bodenalm. dort war's dann auch zum fahren recht gut.

jedenfalls so super, dass ich die runde giessenbch - bodenalm - giessenbach gleich 2x gefahren bin.

und dann: kaffee und apfelstrudel. mjam

langlaufen - skating giessenbach - scharnitz - giessenbach - bodenalm - giessenbach - bodenalm - giessenbach

22,1 km - 200 hm - 01:32:39 - 04:12 min/km

ausserdem super: ich hab mein knie nicht gespürt. danach nur ein ganz leichtes ziehen, aber schmerzfrei. yeah!

jetzt hab ich mir von meinen eltern den daum ergometer ausgeliehen. der )/%§)%!!! tacx cosmos läuft wirklich nicht. muss ich mir wohl um was neues schauen. wenn das nicht so teuer wäre ... grmpf

16 tage lauffrei.

Kommentieren