"heimlich"

na gut. ist nicht besonders vernünftig. oder eigentlich gar nicht.

heute mit meinem doc nochmal die röntgenbilder und den ultraschall meiner knie besprochen. und meine gesundenuntersuchung 2012 abgeschlossen.

also gesund bin ich 1a. auch nicht schlecht. mein rechtse knie - das kreuzbandoperierte mit dem meniskusabriss - sieht auch sehr o.k. aus. linkes knie aber eben das patellaspitzensyndrom.

3x die woche ultraschall, physiotherapie, genutrain, voltaren-verbände, wobenzym, ... und eben schonung.

wobei ich heute schon langlaufen ausgemacht hatte und mir das zuletzt überhaupt keine probleme bereitet hat. also bin ich doch nach seefeld gefahren.

zusammen mit reini gasser 17 flache runden gedreht und dabei ausgiebig gequatscht. war superfein. und ich hatte keinerlei beschwerden. echt, jetzt. auch danach völlig unauffällig.

neue lage: 11 tage lauffrei.

langlaufen - skating seefeld div.

23,7 km - 270 hm - 01:37:18 - 04:06 min/km

leider hat die pulsmessung schon wieder "gesponnen". muss ich mir echt was überlegen.

Kommentieren