schade

schlechter tag heute. den das laufen fast rausgerissen hätte. fast.

im büro war's wirklich mal bescheiden. aber das darf ja mal vorkommen.

jedenfalls hab ich mich sehr auf's laufen gefreut. vor allem, da eine sehr schöne route duch den wald geplant war. nur die rehe hat's nicht soooo gefreut.

ein bisschen regen, viel matsch, 17° - perfekt. bin so richtig reingekippt.

bis ca. 3km vor daheim. ich überlegte mir grade, dass ich ewig so weiterlaufen könnte, da kratsch. zumindest hat es sich so angefühlt. rechtes sprunggelenk.

ich bin kurz mal stehengeblieben und habe den knöchel bewegt. hm ... jedenfalls war ich gut im schuh drinnen und lief noch bis nach hause. stufe 1 - verleugnung. beim laufen hat die schwellung aber schon begonnen und die schmerzen sind auch gekommen.

morgen vormittag fahr ich zur medalp. mal schauen.

laufen telfs - fiecht - locherboden - alte bstr - moetz

16,8 km - 470 hm - 01:24:03 - 05:00 min/km

dabei war ich so gut unterwegs ... seufz

ich bin deprimiert.

Kommentieren