T R A U M ! ! !

sensationeller tag heute.

da der junge auf dem oktoberfest in münchen weilte, hatten meine dame und ich sturmfrei. was macht man in so einem fall? richtig. raus und rauf.

nachdem ich seit knapp 2 wochen fast jeden tag abends noch arbeite und der letzte SO auch dran glauben musste, wollte ich heute unbedingt den kopf durchlüften. so überraschte mich meine dame mit 1. fertigem frühstück und 2. dem plan auf den pirchkogel zu gehen. da wollten wir schon recht lange mal rauf.

es war ... einfach wunderbar. man bekommt da oben den mund gar nicht mehr zu.

weitere bilder in den comments.

danach lecker essen, baden und (leider schlechten) film auf dvd geschaut.

jetzt müde. gut müde.

ps: die garmin 910xt ist einfach sensationell. den pirchkogel mit 2828 auf 3 meter und das faltegartenköpfl mit 2159 auf den meter genau(!) angezeigt. ich bin beeindruckt. wieder mal.

Kommentieren



dgs, 6. Oktober 2012 um 22:07:09 MESZ

C.d.zitterwolf, 29. Oktober 2012 um 22:23:52 MEZ

is das nich gefährlich in die territorien von die zitterwölfe rumzulaufen?

und dann noch frech rumzupicsen?


dgs, 30. Oktober 2012 um 20:21:19 MEZ

nicht dass ich wüsste. sehen sie wo einen zitterwolf?


C.d.zitterwolf, 3. November 2012 um 22:50:00 MEZ

ich schon du nich

das is das unterschied