geiler tag!

wow. cooler letzter urlaubstag. (morgen gilt nicht. ist ja feiertag.)

das war ein leitner-triathlon. und eigentlich ungeplant.

nach dem frühstück hat meine dame vorgeschlagen, dass wir doch ein bisschen radeln gehen könnten. yes! tschirgantrunde.

wir sind ganz locker geradelt. schön mit mittagessen.

war wirklich sehr fein.

mtb tschirgantrunde "klassisch"

48,4 km - 730 hm - 03:23:44 - 14,2 km/h

zu hause wollte ich dann noch eine runde laufen gehen. der ganghofer trail halbmarathon am SA wartet nicht!

die ersten 600m hab ich diesmal am garmin echt versch... macht nix. relativ flotter lauf, GA2. hat eigentlich gepasst bis - seitenstechen! sehr eigenartig. kenne ich sonst wirklich nicht. ausser beim salzburg marathon heuer. hm.

laufen moetz - haiming - moetz

12,6 km - 0 hm - 00:52:21 - 04:09 min/km

und dann ... musste ich dringend noch neoschwimmen. am piburger see. soooooo gewaltig.

bin erst um 1/4 nach 7e dort angekommen. wunderschön.

um 1/2 8 war ich im wasser und komplett alleine. 44 min kraul in spiegelglattem wasser. in diesem see sieht man nichts und es gibt ein paar stellen, wo strömungen nach oben kommen. ist tw. fast schon gruselig.

und während ich im wasser war ist langsam die sonne untergegangen. aaaahhh ... das sind echte highlights des sommers.

schwimmen piburger see

44 min schwimmen - kraul

morgen: rafting! yihaaaa!!

Kommentieren