genial (und heiss)

eigentlich sollte man 1 woche vor einem harten rennen - dem zugspitz supertrail, bei dem ich mit der schönen startnummer 1274 unterwegs sein werde - keine langen belastungen mehr machen.

aber irgendwie hatte es sich heute angeboten, zu meinen eltern zu laufen. der junge beim fussballspielen, die dame beim schwimmen und ich beim an-die-hitze-gewöhnen.

es hatte frische 33°, als ich um kurz vor 1 endlich aufbrach.

zuerst 15 flache kilometer nach telfs. bei den temperaturen war mir sogar der gegenwind sehr recht.

dann von sagl weg rauf richtung buchen. leider auf der sonnenseite.

da war die bank schon recht verlockend.

aber nix - weiter. in giessenbach stand schliesslich ein fondue am programm!

und eigentlich war es eh gut machbar. dort hinten, im tal beim roten pfeil, da war mein start. ist schon super, wie weit man so kommen kann.

nach buchen waren es zwar nochmal knappe 16km, aber nicht mehr sehr anspruchsvoll. nur meinen trinkrucksack mit 1,5 litern vitargo hatte ich schon leer. da musste noch 1x ein brunnen und 1x ein bach herhalten. pfuuuh

aber alles in allem ist's auch bei diesen temperaturen recht gut gegangen.

laufen moetz - sagl - buchen - katzenlochtrail - leutasch - giessenbach

35,2 km - 780 hm - 03:15:36 - 05:33 min/km

danach lecker fondue und eis. und ein superfeiner abend auf der terrasse!

morgen geh ich maximal am badesee schwimmen. no sports.

Kommentieren