das hat gut getan

heute war wieder einer dieser läufe ... die so sensationell sind, das man es gar nicht beschreiben kann.

erst nach 9e aufgestanden und bis 10e gefrühstückt. draussen 7° und regen. grad recht für einen runde im wald.

mir taugt das wirklich. das wasser tropft auf die schildkappe, der boden quatscht (so nenn ich das jetzt mal) und nichts ist los. das rauschen der regentropfen in den bäumen legt eine art schleier um den wald.

ausserdem wollte ich endlich den brooks pure grit im regen testen. diesen testbericht habe ich schon vor wochen begonnen, aber noch nie abgeschlossen, weil ohne zumindest ein paar kilometer im nassen gibt das ja nichts her.

hier war's z.b. brutal rutschig. wobei - nasses holz ...

und zum ende des london-marathons war ich wieder daheim. dehnen und dabei den stars beim finishen zuschauen. top.

laufen moetz - gruenberglift - schoene aussicht - fronhausen - locherboden - moetz

14,7 km - 460 hm - 01:14:57 - 05:07 min/km

jetzt mach ich mich mal an den testbericht ...

Kommentieren