retro running day 2012

ich war dabei!

nachdem ein paar laufkollegen heute den retro running day 2012 ausgerufen hatten, war es ehrensache bei der dezentralen veranstaltung dabei zu sein.

nach dem gestrigen halbmarathon stand eh lockeres laufen am programm.

heute morgen war aber erstmal vienna city marathon schauen angesagt. die ganze familie (meine dame, der junge und ich) schauten bis zum eintreffen der schnellsten österreicherin tanja eberhart zu.

danach zum ersten mal heuer eine lockere runde von 6km mit meiner dame gedreht. spitzenklasse.

laufen moetz - crazy eddie - moetz

6,0 km - 0 hm - 00:44:05 - 07:17 min/km

meine dame heimbegleitet und gleich weiter. noch eine 14km-runde, um den lockeren 20er voll zu machen. so hab ich erst bei km 17 mit dem rueckwärtslaufen begonnen.

und ... rückenwind!!! skandal.

bin also 1km rückwarts gelaufen. das ging sogar erstaunlich gut. 07:10 min/km - 8,4 km/h trotzdem ausbaufähig. 2013 dann.

laufen moetz - haiming - moetz

13,4 km - 0 hm - 01:06:06 - 04:56 min/km - inkl. 1km rückwarts.

sind also insgesamt doch nur 19,4km geworden. macht nix.

jetzt warte ich mal auf die offizielle ergebnisliste zu den tiroler meisterschaften von gestern. die chancen stehen nämlich gar nicht so schlecht, dass ich noch dazu beim brooks pacepropheten gewonnen habe. das wär geil. 1 paar schuhe für meine dame!

Kommentieren