vrooooommmm ....

heute vormittags einiges aufgearbeitet und dann lecker essen mit den kindern.

am nachmittag mit meiner dame eine grosse runde spazieren gewesen. kurzärmlig! richtiges frühlingswetter, traumhaft.

und weil's grad so schön war danach noch die 3/4 tights rausgeholt und erstmals 2012 luft an die wadln gelassen. mit unrasierten haxn! tststs ...

das erste mal mit nicht-langer-hose ist jedes jahr wieder auf's neue geil. das bisschen stoff weniger macht so gute laune. zusätzlich hab ich zum 2. mal im freien meinen neuen brooks pure flow ausprobiert.

hat total spass gemacht. eigentlich wollte ich auf den tempolauf von gestern recht langsam machen, bin dann aber immer schneller geworden. gestartet mit 04:23 min/km und ab der hälfte mit 04:12 min/km dahin. lockere GA2.

laufen moetz - haiming - moetz

13 km - 0 hm - 00:55:44 - 04:16 min/km

morgen snowboarden.

Kommentieren



eiswuerfelimsch, 3. März 2012 um 15:44:05 MEZ

Schön, wenn man nicht lange überlegen muss, welche Lage über welche passt und minutenlang einen Reißverschluss nach dem nächsten zuziehen muss. Schicke Farbkombi des Flow's; hast du die?


dgs, 3. März 2012 um 21:48:29 MEZ

ach, überlegen tu ich eigentlich eh nie lange. diesen winter bin ich praktisch durchgehend mit einer langen gore windstopper-laufhose (hab ich 2x gekauft), tanktop, dünnem bis dickem langarm laufshirt und drüber der brooks silver bullet jacket unterwegs gewesen. je kälter, desto dicker das langarm shirt. sonst eigentlich immer gleich. mütze, handschuhe und wenn's gar arg kalt war einen mundschutz. ach ja, und gamaschen ... uuups, klingt jetzt doch nach viel zeugs. aber überlegen musste ich nie lange. ;-)

ja, hab mir kürzlich den pure grit und den pure flow zugelegt. diesen wie oben in weiss und den pure grit in orange. gefallen mir beide gut.


C.d.zitterwolf, 3. März 2012 um 22:42:52 MEZ

ein zitterwolf hat nur fell vari.antville.org