profiprogramm

auf einen genialen samstag folgt ein super sonntag. ist doch klar.

das erste mal seit langem wieder in begleitung gelaufen. mit meiner fortbildung und dem ganzen jobwechsel-wirrwarr ist es mir leider seit ewig nicht mehr ausgegangen, mit rainer laufen zu gehen. wir hatten uns letztes jahr beim zugspitz halbmarathon kennen gelernt, haben ungefähr das selbe niveau (er ist schneller, ich wohl etwas ausdauernder) und sind auch sonst auf einer wellenlänge.

heute also endlich einen gemeinsamen langen lauf geplant. geworden sind es dann über 30km auf asphalt, eis und schnee. war aber kurzweilig wie ein 10er.

lässig war auch, dass ich ein paar teile der strecke noch gar nie gelaufen bin. obwohl wir nicht so weit entfernt voneinander wohnen, hat jeder seine eigenen routen.

der regen hat auch auf sich warten lassen. also alles perfekt.

grad bei diesen bedingungen war mein brooks adrenaline gtx wieder traumhaft. der schuh hat so ein breites spektrum. wenn man nicht weiss, was hernehmen - mit dem adrenaline gtx liegt man immer richtig.

laufen moetz - telfs - gerhardhof - gschwent - schoene aussicht - moetz

31,5 km - 500 hm - 03:03:13 - 05:49 min/km

profiprogramm? yup. weil jetzt wird nur mehr regeneriert den restlichen tag. :-)

Kommentieren