rennradeln

ich hab's getan. zum ersten mal. heute ein rennradl ausgeborgt und eine runde gedreht.

war sensationell. die ersten 60km mit dr. toast. von imst aus nach wenns auf die piller hoehe.

dann nach prutz -> landeck -> schnann

von dort wollte ich zuerst mal alleine nach imst retour. allerdings hat es so viel spass gemacht, dass ich die ausfahrt doch deutlich verlängert habe.

gurgltal -> holzleitensattel -> barwies -> telfs -> silz -> moetz

bergauf war's zwar wirklich brutal warm, aber sonst einfach nur super. hätte ich mir nie gedacht, dass rennradln so viel spass machen kann.

ich brauch so ein teil.

rennradl imst - wenns - piller hoehe - prutz - landeck - schnann - imst - gurgltal - holzleitensattel - barwies - telfs - silz - moetz

145,1km - 2.380 hm - 05:41:09 - 25,5 km/h

nachdem gestern das laufen ersatzlos ausgefallen ist (den ganzen tag im kh), steht morgen eine runde am programm.

Kommentieren