london

diese woche war ich mit meiner dame von DI - SA in london. sehr schöne stadt. super kurzurlaub.

und wie bei jedem auslandsaufenthalt in letzter zeit war auch ein lauf geplant. da wir unser hotel in paddington hatten, bot sich der hyde park und daneben die kensington gardens natürlich an.

wir waren schon am vorabend dort unterwegs, um dem trubel der stadt ein wenig zu entkommen.

in den parks sind sehr viele läufer unterwegs. fast alle mit musik im ohr und wasserflaschen in der hand. obwohl - die meisten - nicht grade wirklich schnell unterwegs. etwas gewöhnungsbedürftig.

ich bin dann am DO in der früh raus und zuerst eine runde um die parks und dann noch nach lust und laune herum. hat sehr viel spass gemacht. leider hatte ich keinen foto dabei.

laufen london hyde park und kensington gardens

14,4km - 0 hm - 01:04:22 - 04:29/km

ach ja - wer für mich auf FB voten will ... wäre super. #gore trailcamp 2011

Kommentieren