innsbrucker stadtlauf 2011

grmpf jetzt vor dem computer muss ich mich fast ein wenig ärgern. grade gesehen, dass ich mit der mannschaft vom sk rueckenwind 2. mixed und 4. insgesamt geworden bin. hätte ich mir nicht gedacht und bin daher schon vor der siegerehrung heim gefahren. na ja - nächstes jahr halt.

prinzipiell war's super. meine dame und meine tochter sind die 5km gelaufen und unter 30min geblieben. sehr stark.

mir ist's eigentlich auch sehr gut gegangen. bin zufrieden. ziemlich heiss war's und windig. aber von der einteilung her hat's gepasst. 18:39 die erste hälfte und 18:48 die zweite ist o.k.

pulsmässig war's aber brutal. bei meinem leistungstest dieses frühjahr bin ich am laufband nur auf einen maximalpuls von 185 gekommen. das war heute mein puls-schnitt. 192 spitze. vom gefühl her aber in ordnung. habe von anfang an immer läufer überholt, was das ganze schon erleichtert. von hinten ran laufen, kurz anhängen und dann weiter. stimmt auch mit dem detailergebnis unten überein.

(c) innsbrucker stadtlauf

link pentek detailergebnis

innsbrucker stadtlauf 2011 10.000m

10,0km - 0 hm - 00:37:27 - 03:45/km

freu mich schon auf nächstes jahr.

nachtrag: bin aber doch jedenfalls besser geworden. und zwar mehr als die 1 sekunde laut pentek-ergebnis. letztes jahr war die strecke nur 9,8 statt 10km. hochgerechnet sind das 44 sekunden. das passt. nächstes jahre eine 36er-zeit. auch vom ergebnis ist's besser. 2010 - 95. von 913 finishern 2011 - 64. von 946 finishern

ach ja - wer für mich auf FB voten will ... wäre super. #gore trailcamp 2011

Kommentieren