PB

hm ... ich bin hin und weg. gestern (SO) - nach bereits 4 tagen training (2x laufen, 2x MTB) bin ich am spaeten nachmittag noch zu meinen eltern rauf geradelt.

das sind 730hm rauf und 400hm runter, weil giessenbach doch deutlich höher als mötz liegt.

jedenfalls ist das schon eine art "hausrunde". fahre ich zwar nicht sehr oft, aber schon eine ganze zeit lang.

2005 brauchte ich für die strecke noch zwischen 02:21. 2006 - 01:54. 2007 - 01:54. 2008 - 01:49. 2009 - 01:42.

und heute, 5 wochen nach der OP -> 01:40. sowohl die teilstrecke den berg rauf, als auch die gesamtstrecke in neuer persönlicher bestzeit.

interessant: wie schon bei der simmering alm runde hatte ich auch diesmal wieder die sigvaris socken an. mich würde schön langsam wirklich interessieren, was die auch beim radln bringen. aber grade da ist es ja von wegen wind, temperatur, ausgeruhtheit etc. schwer zu vergleichen. aber die 2x waren jedenfalls beeindruckend.

moetz - sagl - buchen - giessenbach

Kommentieren